MENU

Input @ NetzWerkStatt

Vor nun schon zwei Jahren fand im Stuttgarter Gebrüder Schmid Zentrum  die erste NetzWekrStatt für einen „Werkzeugkoffer“ für Nachbarschaftsinitiativen statt. Auch ich war dabei und habe mich von den vielen anderen Initiativen und der positiven Stimmung anstecken lassen.

Nun ist der Koffer fertig und wird am 30.11.2018 im Hospitalhof stuttgart mit einem Workshop präsentiert. Mit dem Projekt „Stäffele Gallery“ wurde ich eingeladen, am Nachmittag einen Input zum Aufbau von Nachbarschaftsgruppen zu geben. Ich bin gespannt auf den Werkzeugkoffer und freue mich auf neue, inspirierende Gespräche!

Allen Stuttgartern kann ich eine Anmeldung zur Veranstaltung nur wärmstens empfehlen:
https://www.hospitalhof.de/programm/301118-netzwerk-und-nachbarschaftsinitiativen-im-stadtteil-aufbauen/

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.