MENU

Stäffele Speed Dating in Böblingen

11. Apr 2019

Kinder, Studierende, Eltern, Presse: Beim 1. Böblinger Speed Dating am 5. April vom Bündnis 90/ Die Grünen Kreisverband Böblingen war ein schöner Schnitt durch die Generationen vertreten.
Zum Wahlkampf-Auftakt stammte der Besucher*innenkreis zwar noch überwiegend aus dem Umfeld der Partei selbst. Bei den geplanten Folge-Veranstaltungen wird sich das aber sicher ändern. Die zweite Veranstaltung ist bereits für Mitte Juli angesetzt.

Einen schönen Artikel zur Veranstaltung in Böblingen und dem Stäffele-Speed-Dating-Konzept ist in der Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung (SZ/BZ) erschienen. Leider ist er nur für Abonent*innen komplett zugänglich, aber die Stuttgarter*innen kennen das Konzept ja auch schon.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert